Alle Informationen zum EMX-Park Gelände.


EMX-Park 2.0

Liebe Besucher,
wir haben in den letzten Monaten wirklich alles in unserer Macht stehende daran gesetzt ein neues EMX-Park Gelände zu verwirklichen und mit der neuen Gemeinde auch einen tollen Partner gefunden, welcher dieses Projekt unterstützt.

Nachdem unser Vorhaben vom Gemeinderat positiv beschlossen wurde und es eine Gelände sowie fertige Einreichpläne gab, scheiterte unser Projekt letztendlich an einem Anrainer (= ein großer Firmenbetrieb). Bei der Verhandlung entgegnete uns die Firmenvertretung mit den Worten: „Wir werden alles uns Mögliche tun, um das Projekt hier zu verhindern“ und hat dem EMX-Park 2.0 dadurch den Todesstoß verpasst.

Somit wird sich im Jahr 2018 genehmigungstechnisch kein neues Projekt umsetzen lassen.

Ob und wie es mit einem neuen EMX-Park Gelände weitergeht lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht abschätzen aber wir halten natürlich euch auf dem Laufenden.

Der Fahrzeugverleih und die Vermietung des „Wheelie-Trainers“ bleiben für 2018 jedenfalls weiterhin bestehen und auch unsere Gutscheine sind hierfür einlösbar.

Euer EMX-Park Team