Wheelies lernen ohne dabei zu stürzen.



Informationen und Ablauf

    Vor Ort befinden sich 2 KTM Freeride E die im "Wheelie-Trainer" eingespannt sind. 2 weitere KTM Freeride E ohne Halterungen stehen für allgemeine Fahrsicherheitstrainings und Wheelies zur Verfügung.

  • Wo & Wann:
    Der Verleih findet im ARBÖ-Fahrsicherheits-Zentrum in Gleisdorf/Steiermark statt.
    Ludersdorf 194
    A-8200 Ludersdorf

    Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage um daraufhin einen passenden Termin zu vereinbaren.

  • Dauer:
    Gesamtdauer 4 Stunden.
    Da ein Wheelie Training köperlich relativ anstrengend ist, wird alle 15 Minuten durchgewechselt.

  • Benötigte Ausrüstung:
    - Helm
    - Handschuhe
    - Festes Schuhwerk

    Bei Bedarf kann die Ausrüstung auch Vorort gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

  • Preis:
    170€ pro Person Gruppenrabatt ab 6 Personen

  • Hinweis: Die EMX-Park GesbR stellt explizit nur den Verleih der KTM Freeride E und des "Wheelie-Trainer" zur Verfügung. Wir bieten keine Trainings, Schulungen oder Ähnliches an.


Termine und Buchungsanfrage

Aktuelle Termine findest du unter www.wheelie-training.at

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns ganz einfach per Mail kontakt@emx-park.at oder ruf uns an unter +43 664 99 53 698

Das Training findet nur nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt. Bei Schlechtwetter oder schlechten Streckenverhältnissen findet das Training nicht statt.