Wheelies lernen ohne dabei zu stürzen.



Informationen und Ablauf

    Vor Ort befinden sich 2 KTM Freeride E die im "Wheelie-Trainer" eingespannt sind. 2 weitere KTM Freeride E ohne Halterungen stehen für allgemeine Fahrsicherheitstrainings und Wheelies zur Verfügung.

  • Wo & Wann:
    Der Verleih findet im ARBÖ-Fahrsicherheits-Zentrum in Gleisdorf/Steiermark statt.
    Ludersdorf 194
    A-8200 Ludersdorf

    Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage um daraufhin einen passenden Termin zu vereinbaren.

  • Dauer:
    Gesamtdauer 4 Stunden.
    Da ein Wheelie-Training köperlich relativ anstrengend ist, wird alle 15 Minuten durchgewechselt.

  • Benötigte Ausrüstung:
    - Helm
    - Handschuhe
    - Festes Schuhwerk

    Bei Bedarf kann die Ausrüstung auch Vorort gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

  • Preis:
    170€ pro Person Gruppenrabatt ab 6 Personen

  • Hinweis: Die EMX-Park GesbR stellt explizit nur den Verleih der KTM Freeride E und des "Wheelie-Trainer" zur Verfügung. Wir bieten keine Trainings, Schulungen oder Ähnliches an.

Termine und Buchungsanfrage

Aktuell sind keine Termine verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns ganz einfach per Mail kontakt@emx-park.at oder ruf uns an unter +43 664 99 53 698

Das Training findet nur nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt. Bei Schlechtwetter oder schlechten Streckenverhältnissen findet das Training nicht statt.